Comeback im NBA-Finale
Das Team aus dem „Big Apple“ schlug die San Antonio Spurs vor 19.763 Zuschauern im Madison Square Garden 89:81 und verkürzte in der best of seven-Serie auf 1:2. „Matchwinner“ für die Knicks und Highscorer der Partie war Allan Houston mit 34 Punkten.
Bei den Texanern verbuchte Tim Duncan 20 Zähler und zwölf Rebounds, blieb aber im letzten Viertel ohne Korberfolg. Die vierte Partie steigt in der Nacht auf Donnerstag (2:45 Uhr live in ORF1) wieder in New York.
San Antonio mußte sich im Madison Square Garden nach zwölf Play Off-Siegen in Serie (NBA-Rekord) erstmals wieder geschlagen geben. Dies vor allem deshalb, weil Houston „unstoppable“ war und seine unmittelbaren Gegenspieler rasch in Foulprobleme gebracht hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.