AA

Cocktails und Minigolf an der Seepromenade

Bregenz -  Der jährliche Sommercocktail-Abend der Jungen Wirtschaft Vorarlberg (JWV) fand dieses Mal an der Bregenzer Seepromenade statt. Unter dem Motto „Cocktails und Minigolf“ genossen die jungen Unternehmer einen tollen Sommerabend mit kühlen Getränken in lockerer Atmosphäre.
Sommerabend am Bodensee

Kontakte knüpfen konnte man dieses Jahr nicht nur mit den Mitgliedern der Jungen Wirtschaft Vorarlberg sondern auch mit Gleichgesinnten aus der gesamten Bodenseeregion. Diese Vernetzung brachte der JWV den Sieg für das beste Projekt Österreichs und so konnte der Vorsitzende der JWV Martin Dechant der Geschäftsführerin der Organisation „Netz für Kinder“ Ulrike Valentini einen Scheck im Wert von 1500 Euro übergeben.

Unter den Gästen waren auch der Bundesvorstand der JW Herbert Rohrmair-Lewis, Geschäftsführer der JWV Marko Tittler, Claudia Nussbaumer (Atelier C), Anschi und Janine Jahn (4 Haareszeiten) und Harald Pritzi (Raiffeisen). Für gute Stimmung sorgten die Saxophonistin Susan P. aus Tirol und das Buffet von EvenTZ Catering. Auch unter den Gästen: Sandra Kölbl (iMagazine), Thomas Wiedemann (Globaltek) und Ilga Sausgruber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Cocktails und Minigolf an der Seepromenade