AA

Coca Cola Truck in Bregenz

©VOL Live/Simon Felizeter
Bregenz - Am Freitag Abend fuhr der Coca Cola Weihnachtstruck in Bregenz am Parkplatz Seestadt vor. Zahlreiche Leute versammelten sich im Coca Cola Weihnachtsdorf. VOL Live war ebenfalls vor Ort und zeigt Bilder.
VOL Live beim Coca-Cola-Truck
Der Truck begeisterte Bregenz

Der Truck war das erste Mal vor zehn Jahren in Österreich. Dieses Jahr startet er wieder seine Tour in Bregenz. Er ist mit 379 m Lichtschläuchen geschmückt, die in unverwechselbar machen. Viele Vorarlberger haben sich im Coca Cola Weihnachtsdorf versammelt. Dort konnten Kinder auch malen, basteln und sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen. Auch auf der Bühne wurde ein Programm geboten.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Coca Cola Truck in Bregenz