CO2-Gasalarm in Götzis: Restaurant und Tiefgarage evakuiert

Die Polizeiinspektion Götzis reagierte schnell und leitete die Evakuierung des Restaurants sowie der darunter befindlichen Tiefgarage ein. Die durchgeführten Messungen der Feuerwehr ergaben, dass die CO2-Konzentration im Normalbereich lag. Ursache des Alarms war ein fehlerhaft angeschlossenes Gasumschaltgerät, verursacht durch einen Fehler eines Bierlieferanten.


Die Feuerwehr Götzis war mit 23 Einsatzkräften vor Ort, unterstützt von 8 Kräften der Feuerwehr Tosters. Außerdem waren ein Rettungswagen mit drei Besatzungsmitgliedern sowie zwei Beamte der Polizeiinspektion Götzis im Einsatz. Glücklicherweise gab es keine Verletzten, und der Vorfall konnte ohne größere Zwischenfälle gelöst werden.


(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.