AA

Clubbing eröffnete das Bockbierfest

Die "Mountaincrew" sorgte für Partystimmung bis nach Mitternacht.
Die "Mountaincrew" sorgte für Partystimmung bis nach Mitternacht. ©Henning Heilmann
Mit dem 3 Schwestern - Clubbing hatten zwei Jahre Bockbierfest-Pause ein Ende
3 Schwestern - Clubbing auf dem Bockbierfest 2022

FRASTANZ Lange musste sich das Partyvolk auf das erste Bockbierfest der Brauerei Frastanzer nach dem Pandemiebeginn gedulden. Die Jahre 2020 und 2021 waren zu unsicher, das legendäre Bierfest, auf dem heuer rund 25.000 Gäste erwartet werden, zu veranstalten. Umso ausgelassener wurde nun nach zwei Jahren Durststrecke das Bockbierfest 2022 traditionell mit dem beliebten 3 Schwestern – Clubbing eröffnet.

Party-Bands

Gestartet wurde am Eröffnungsabend mit einer feierlichen Fassprobe, auf welcher der Festbock der Brauerei schonmal exklusiv gekostet werden konnte. Im Anschluss waren die lokal schon bestens bekannten Jungs der Band „kurzfristig“ angesagt. Gleich darauf sorgte die „Mountaincrew“ mit Partyhits für Stimmung im Festzelt.

Ohne Melissa

Dirndl und Lederhose waren quasi Pflicht, und bis tief in die Nacht wurde vor der Bühne und auf en Tischen getanzt. Einen Wermutstropfen gab es allerdings auch: Melissa Naschenweng, welche ursprünglich zum Finale angekündigt worden war, konnte krankheitsbedingt nicht auftreten und fehlte als Sahnehäubchen des Abends.

Unters jugendliche Partyvolk mischte sich neben dem Feldkircher Dompfarrer Fabian Jochum Metzgermeister Josef Egger und Riebelzunft-Präsident Thomas Schwarz. Selbstverständlich ließen sich auch die „Drei Schwestern“ der Brauerei Frastanzer mit dem Partyvolk ablichten, und fürs leibliche Wohl war bis nach Mitternacht gesorgt. HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Clubbing eröffnete das Bockbierfest