Clowns & Kalorien begeistert und verzaubert in Schaan

Auch heuer gastieren „Clowns & Kalorien” von Frithjof und Marion Gasser beim Zirkusplatz Im Alten Riet in Schaan. Frei nach dem Motto „Das Varieté ist tot! Es lebe das Varieté!” wird den Besuchern einiges geboten fürs Geld. Bereits der Apéro inklusive Toilettenbesuch ist etwas Besonderes: Nach einem herzlichen Empfang kann neben dem Haifischbecken mit selbstgemachten Cocktails die Abendsonne und das besondere Ambiente genossen werden. Magier Stefan Rautenberger aus Berlin hat das beste Namensgedächtnis des Planeten und beeindruckt zudem mit flinken Zaubertricks. Im Toilettenwagon werden die Herren der Schöpfung von einem kolossalen Plüschelch empfangen. Kurz darauf werden die Gäste in das samtene Zirkuszelt geleitet, welches sie für die kommenden vier oder fünf Stunden nicht mehr verlassen werden – ausser vielleicht für den einen oder anderen Besuch im Wagen des Plüschelchs.
„Clowns & Kalorien” ist eine gelungene und bestens eingespielte Mischung aus exquisiter Kulinarik, derber Komik sowie atemberaubender Körperkunst. Unter den Gästen wurde Seppl Nagel aus Dornbirn ausgesucht, um als Zauberlehrling von Magier Stefan Bälle verschwinden und wieder herzaubern zu lassen. Großer Applaus war ihm gewiss! Die Liebe zum Detail, für die vordergründig Marion Gasser verantwortlich ist, ist unübersehbar. Ihre Dinnerkreationen könnten ausgefallener nicht sein: Angefangen von Dörrtomatenparfait mit Estragon auf Melonenschnitzen über Melonen-Brennnessel-Risotto mit Peterligrün und Ingwer bis zu Beschwipster Beerenkaltschale mit Eischnee und Kokos-Rahm-Glace mit Schoggi-Amaretto-Makronen sind der Fantasie und den Gaumenfreuden keine Grenzen gesetzt. Um das qualitativ wie quantitativ hochwertige Essen zu verdauen, wird ordentlich gelacht und die Lachmuskeln strapaziert. Zu Ein Besuch lohnt sich daher in jeglicher Hinsicht!
»Clowns & Kalorien« gastieren noch bis 15. September in Schaan, bevor es nach Chur (19. September bis 26. Oktober) sowie Winterthur (2. November bis 2. Februar) geht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.