AA

Clown Dido & Didolino

©kult pur nüziders
Das neue Weihnachtsprogramm von Clown Dido Weihnachten ist noch weit weg. Das dauert noch so lange. Ach, dem kleinen Didolino wird die Zeit so lang. „Wie oft muss ich noch schlafen, bis das Christkind kommt?“

Den großen und kleinen Zuschauern geht es nicht anders. Alle warten ungeduldig auf´s Christkind.
Um die Wartezeit zu verkürzen, beginnt Clown Dido zu erzählen: Von dem Hund, der mit ihm auf der Trompete ein Weihnachtslied spielen kann, von den tollen Geschenken, die er im vergangenen Jahr bekommen hat, er zeigt Kunststücke, macht Musik und singt Lieder.

Sonntag, 15.12.2019
Gemeindehaus Nüziders
15.00 Uhr

Doch bei dem tollpatschigen Clown Dido geht manches schief, da braucht er dann die Hilfe der Kinder. So vergeht die Zeit wie im Flug und schon ist Weihnachten ein bisschen näher gerückt. Dauer 50 Minuten - mit Stefan Schlenker, für Kinder ab 5 Jahren!

Kartenvorverkauf und Info:

Gemeindehaus Nüziders, unter www.kultpur.at und an der Abendkassa

Achtung begrenzte Sitzplätze!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Clown Dido & Didolino