AA

Clemens Maria Mohr: Gewonnen wird im Kopf

Clemens Maria Mohr
Clemens Maria Mohr ©kult pur Nüziders
Nüziders. Am Donnerstag, 7. Februar, 19.30 Uhr, gibt der Kommunikationsprofi Clemens Maria Mohr in seinem Vortrag in der Kultur.LEBEN Reihe im Sonnenbergsaal in Nüziders einen Einblick in die Möglichkeiten des mentalen Trainings.

Mentaltraining ist heute fester Bestandteil im Leistungssport. Aber auch in allen anderen Lebensbereichen, ob im Beruf, der Partnerschaft, ja sogar beim Geld und der Gesundheit ist die Psyche ein entscheidender Faktor. Wodurch zeichnen sich Personen aus, die „mental“ gut drauf sind und darüber hinaus eine überzeugende positive Ausstrahlung haben? Ist das Zufall, Talent, Glück oder vielleicht Strategie? Vielleicht sogar das Ergebnis mentaler Ausrichtung auf ein bestimmtes Ziel hin mit all ihrer Überzeugungskraft? „Das Geheimnis für den Erfolg liegt hauptsächlich in der richtigen, mentalen Einstellung und der Fähigkeit sie zu einem bestimmten Zeitpunkt passgenau und optimal umsetzen zu können“, sagt der Trainer und Coach für Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklung, Clemens Maria Mohr. Wie geht das mit dem „im Kopf gewinnen“? Das muss natürlich mental trainiert werden. Auf unterhaltsame, humorvolle und motivierende Art gibt der Kommunikationsexperte Auskunft über Strategien und Tricks Seine Kunden kommen sowohl aus dem Sport zum klassischen Mentaltraining, als auch aus dem Business der unterschiedlichsten Branchen und reichen von klein-, mittelständischen- bis hin zu global agierenden Weltunternehmen. Mohrs außergewöhnliche Art, Trainings durchzuführen, schafft die Basis für Erfolg.

Wie alle Gäste in der Kultur.LEBEN Reihe, verzichtet auch Clemens Maria Mohr auf seine Gage. Der Erlös der Veranstaltung kommt einem Projekt der Caritas für Aidswaisen in Äthiopien zu Gute.
Kartenvorverkauf: Vorarlberger Hypo-Filialen und Gemeindeamt Nüziders

Infos unter: www.kultur-leben.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Clemens Maria Mohr: Gewonnen wird im Kopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen