AA

Clearwater 2009

Bertram Kieln und Josef Ganahl.
Bertram Kieln und Josef Ganahl.
IRONMAN 70.3 über 1,9km schwimmen, 90km Rad und abschließenden 21,1km laufen.

Mit dabei vom Tri Team Bludenz: Bertram Kieln und Josef Ganahl.

Der Schwimmstart war heute sehr speziell als Einzelstart ausgeführt worden. Außer den Professionals durfte sich niemand im Wasser aufwärmen und aufhalten da die Wassertemperatur mit lediglich 17°C angegeben wurde
Das Schwimmen verlief bei Bertram so lala, da der Golf von Mexico seinen Durst zur Gänze gestillte. Der folgende Radausflug lief perfekt und er konnte den (Wasser-) Druck ohne Ende in eine gute Radzeit umsetzen, die Quittung dafür sollte er später bekommen. Es folgte das Laufen. „Da ging mal gar nix“, zum einen motivierte eine 1Mile lange und steile Brücke nicht gerade und zum anderen war am Ende meiner Leistung noch recht viel Strecke übrig. Die sonnigen 33°C machten diesen Spaziergangangenehm aber jahreszeitlich für einen GSIberger ungewohnt.

Trost bekam Bertram von seinem lebenserfahreneren Vereinskollegen im Ziel gespendet, der hier schon auf ihn wartete.

Zeiten:

Bertram           4:38:45 (37:08 Swim, 2:15:49 Bike, 1:40:17 run)

Josef                4:35:33 (35:57 Swim, 2:14:22 Bike, 1:38:38 run)

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen