AA

Classic Motorrad-Treffen 2023

Über den Tag verteilt besuchten ca. 900 Gäste das Classic Motorrad-Treffen in Koblach
Über den Tag verteilt besuchten ca. 900 Gäste das Classic Motorrad-Treffen in Koblach ©Gemeinde Koblach
Am Samstag, 20. Mai 2023, lud der Classic Motorrad Verein Koblach zu seinem alljährlichen großen Fest in den Klettergarten.

In seiner Ansprache widmete Obmann Toni Kräutler die Ausfahrt ins Lustenauer Ried dem kürzlich verstorbenen Gründungsmitglied Bernfried “Bomfy” Längle.

Zur Bildergalerie: Classic Motorrad-Treffen 2023 – Gemeinde Koblach

103 gezählte Motorräder aller Marken nahmen an der Gedenk-Ausfahrt zum Clubhaus des Action Rambler MC teil. Zurück im Klettergarten wurden die Zündschlüssel abgezogen und die brandneuen Koblach-Becher, die zum ersten Mal im Großeinsatz standen, gut gefüllt.

Bei bester Bewirtung durch die Vereinsmitglieder konnte der Classic Motorrad Verein Koblach über den Tag verteilt geschätzt 900 Gäste auf dem Festgelände begrüßen. Viele davon ließen es sich nicht nehmen, die gute Stimmung noch bis in die späten Abendstunden zu genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Classic Motorrad-Treffen 2023