Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"City-Beach-Guide": Geheimtipps für den Last-Minute Kurzurlaub

Um noch einmal in den Kurzurlaub zu starten, hat Checkfelix ein paar Geheimtipps für Erholungsziele.
Um noch einmal in den Kurzurlaub zu starten, hat Checkfelix ein paar Geheimtipps für Erholungsziele. ©pixabay.com
Wer kennt das Gefühl nach dem Urlaub nicht? Der Alltagsstress holt einen viel zu schnell ein und man würde am liebsten noch einmal kurz abschalten können. Checkfelix hat nun ein paar passende Reiseziele gefunden, um sich noch einmal eine kurze Auszeit zu gönnen.

Checkfelix hat eine Umfrage durchgeführt, die ergeben hat, dass sich 36 Prozent der Österreicher nach dem Urlaub traurig fühlen. Dazu John-Lee, Director Europe bei checkfelix: “Mein persönlicher Tipp dazu ist ein Trip über ein Wochenende kurz nach dem großen Sommerurlaub. Mit dem checkfelix dealfinder lässt sich ein Städtetrip super schnell und spontan für jedes Budget planen und man hat gleich wieder ein Reise-Highlight, auf das man sich freuen kann.“ Die Orte sind zwar nicht die bekanntesten Touristenhighlight, allerdings bieten sie Entspannung und Ruhe.

City-Beach-Feeling am Weißen See in Berlin

Der erste Tipp führt uns nach Berlin, genauer gesagt zum Weißen See. Dieser befindet sich im Stadtteil Pankow und durch den umliegenden Park, sowie einer Cocktailbar und einem künstlichen Sandstrand bietet sich der Weiße See perfekt an, um das Standfeeling mitten in der Stadt zu erlangen.

Ciszyca in Polen bietet Ruhe und Entspannung

Wer es gerne noch etwas ruhiger haben möchte, kann das kleine polnische Städchen, Ciszyca, 25 Kilometer von Warschau entfernt, besuchen. Dieser kleine Ort bietet ebenfalls einen Sandstrand und eine einladende Grünfläche. Ciszyca ist auch mit dem City-Bike erreichbar. Auch im Norden kann man den Sommer ausklingen lassen. Ein Sandstrand in der Nähe von Sandymount, einem Stadtteil von Dublin, bietet mit Windsurfing-Angeboten eine tolle Abwechslung.

Sommer in Rotterdam ausklingen lassen

Eine weitere Metropole, die auch im Sommer einige Highlights zu bieten hat, ist Rotterdam. Das ehemals kleine Fischerdörfchen hat sich zu einem Touristenmagnet entwickelt. Abgesehen von kulturellen Angeboten sorgt der Strand Quarantine für Entspannung. Hier erhält man zusätzlich noch einen wunderschönen Blick auf die Stadt.

(Red.)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • "City-Beach-Guide": Geheimtipps für den Last-Minute Kurzurlaub
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen