AA

Cineplexx startet "Rogue One: A Star Wars Story" mit Mitternachtspremiere

Mittwoch-Mitternacht startet "Rogue One: A Star Wars Story" in den heimischen Kinos.
Mittwoch-Mitternacht startet "Rogue One: A Star Wars Story" in den heimischen Kinos. ©AP
Am Donnerstag startet der neue "Star Wars"-Streifen in den Kinos - und das bereits um Mitternacht.

Cineplexx öffnete den Ticketvorverkauf für “Rogue One: A Star Wars Story” schon vor ein paar Wochen – mit Erfolg, denn in Österreich wurden 18.000 Tickets für die Mitternachtspremiere verkauft.

Mitternacht in Hohenems

Das neueste “Star Wars”-Abenteuer ist zeitlich zwischen Episode III und IV angesiedelt. Die Republik bricht zusammen, der Krieg der Sterne hat begonnen. Der Todesstern scheint unbesiegbar, weshalb die Widerstandskämpfer der Rebellen anrücken, um die Zerstörung der Planeten noch zu verhindern.

In Vorarlberg können Fans im Cineplexx Hohenems bei der Mitternachtspremiere dabei sein. Interessierte können sich zwischen 3D Dolby Atmos, IMAX 3D oder Digital 3D in Originalversion entscheiden – für alle drei Versionen sind noch wenige Restkarten verfügbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Cineplexx startet "Rogue One: A Star Wars Story" mit Mitternachtspremiere