AA

Cineplexx Blue Devils mit Problemen

©VMH
Am kommenden Wochenende treffen, stark ersatzgeschwächte, Devils auf die Prag Panthers. Beide Teams stehen derzeit mit je einem Sieg am Tabellenende der AFL.

Nach der Verletzung von Michael Kellenberger im Spiel gegen die Raiders fällt der nächste “Liner“ (insgesamt der 8. Spieler) bei den Devils aus. Speziell auf dieser sehr wichtigen Position scheint es heuer wie verhext zu sein und die Coaches sind ein weiteres Mal gezwungen zu improvisieren. Trotzdem versucht man im Lager der Devils den Kopf nicht hängen zu lassen und gibt einem weiteren jungen Spieler die Chance sich zu beweisen.

Die Prager haben heuer einige Spiele nur sehr knapp verloren und werden versuchen das Heimspiel zu gewinnen um zwei Wochen danach im Rückspiel bessere Karten im Kampf um den Abstieg oder auch um die Playoffs zu haben. Derzeit bestehen bei den Devils wie auch den Panthers noch beide Möglichkeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Cineplexx Blue Devils mit Problemen