(amp) Da war wohl halb Schlins beim Herbstmarkt auf den Beinen. Das Gedränge an den verschiedenen Marktständen war jedenfalls groß. Gelegenheit zum Chrömla gab es ausreichend. Von Kunstdrechslerarbeiten, über Handgestricktes, Modeschmuck, Imkereiartikel, Gebrauchs- und Ziergegenstände bis zum Reisigbesen war die Angebotspalette breit gefächert. Und wer nichts kaufen wollte, dem wurde an den verschiedenen Verpflegungs- und Verkostungsständen sprichwörtlich der “Speck durch den Mund” gezogen. Zwischendurch lockerte auch die Nebeldecke am Firmament auf und die Sonne sickerte für einen gemütlichen Hock auf dem Gemeindeplatz durch. Fazit von Gemeinderätin Kathrin Keckeis vom Sozialausschuss: “Miar sind rundum zfrieda”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.