AA

Christopher Boss auf Shoppingtour mit dem Weihnachtsbutler

Volle Einkaufstüten für Christopher Boss aus Frastanz
Volle Einkaufstüten für Christopher Boss aus Frastanz ©ANTENNE VORARLBERG
Für Christopher Boss aus Frastanz steht ein ganz besonderer Weihnachtseinkauf auf dem Programm: In Götzis am Garnmarkt geht’s auf große Shoppingtour mit dem ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler, 1.000 Euro für all seine Wünsche und der Luxuslimousine.
ANTENNE VORARLBERG - Weihnachtsbutler in Götzis am Garnmarkt

Das Regenwetter kann Familie Boss – das sind Papa Christopher, seine Frau Melanie, ihr 2-jähriger Sohn Lias, Schwägerin Sarah und Schwester Alina – den Tag nicht vermiesen, als sie von der Luxuslimousine zuhause in Frastanz abgeholt werden. Noch bevor es auf die einmalige Shoppingtour geht, startet der Tag mit einem vielseitigen Frühstück im Flax am Garnmarkt. Frisch gestärkt zieht Familie Boss mit dem ANTENNE VORARLBERG-Weihnachtsbutler und Frühstücksradio-Moderator Martin Veith von Geschäft zu Geschäft bis sich die Einkaufstüten füllen: Kleidung von Kopf bis Fuß für Christopher und die beiden Jungs, Winterschuhe, einen Bagger für Lias, ein Weihnachtsgeschenk für den drei Monate alten Valentin, der heute bei Oma und Opa zuhause geblieben ist, elektrische Zahnbürsten, Süßigkeiten, Katzenfutter für Kater Jerry, Kochtöpfe, Weihnachtsgeschenke und natürlich auch eine Kiste Bier für die Faschingswagengruppe der Bregenzer Faschingsprinzen, bei denen die Familie Mitglied ist, landen im Kofferraum der schneeweißen Stretchlimousine.

Feuerwehrler Christopher freut sich, als die 1.000 Euro punktgenau ausgegeben sind: „Da haben wir heute ordentlich zugeschlagen – unglaublich, wie schnell 1.000 Euro dann doch raus gehen können. Es war wirklich ein Highlight, das man nur einmal im Leben erleben wird.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Christopher Boss auf Shoppingtour mit dem Weihnachtsbutler