Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Christbomkugla blosa, Filza und Istimma uf Wiehnächta!

©ev götzis
Am Fr, 7.12. + Sa, 8.12. fand der Adventmarkt am Garnmarkt statt. Auch der Elternverein Götzner Pflichtschulen ließ es sich nicht nehmen ein großes Zelt aufzustellen.

Unsere kleinen Besucher filzten Christbaumschmuck und gemeinsam mit Denise Merth stellten sie ihre eigene mundgeblasene Christbaumkugel her. Am Freitag verzauberte zudem Dorit Wilhelm die Kinder mit ihrer wunderbaren Bilderbuchkino-Vorstellung. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. An beiden Tagen konnten sich unsere Besucher mit leckeren Suppen, Glühmost und Punsch wärmen. Ein besonderer Dank an der Stelle an die Häuser der Generationen, das Kolpinghaus und die Pizzeria Casa Antica für ihre großzügigen Suppenspenden. Dank vieler toller Sachspenden Götzner Firmen konnten wir auch heuer wieder eine Tombola organisieren. Klein wie Groß hatten sichtlich Spaß beim Los ziehen aus unserer Glückstrommel. Der Erlös der Tombola geht heuer an die Familie Kurt Marte in Batschuns. Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit!

in weiterer Dank geht an alle Sponsoren, HelferInnen und ganz besonders an das Orangisationsteam für die perfekte Planung und Umsetzung.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Christbomkugla blosa, Filza und Istimma uf Wiehnächta!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen