AA

Chorkonzert

Chorkonzert
Chorkonzert ©Walter Sturn
Der Männerchor veranstaltete am 18. Mai im Frödischsaal unter der Leitung des Chorleiters Franz Steinbichler sein Chorkonzert. 
Chorkonzert

Auch das Doppelquartett brillierte wieder und gab Gefälliges und Bekanntes zum Besten. Gekonnt begleitete am Klavier Christian Lebar.

Die beiden Sänger Elmar Bickel und Werner Schnetzer wurden für Ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit geehrt.

Ein Höhepunkt war die Tanzeinlage des Tanzsportclubs TSC Blau-Gold unter der Leitung von Ria Steinbichler, die Gattin von Chorleiter Steinbichler.

Am Schluss des Konzertes wurde unser Chorleiter Franz Steinbichler, der über 14 Jahre die Geschicke des Chores leitete, verabschiedet.

Den vollständigen Bericht entnehmen sie bitte aus unserer Homepage www.maennerchor-muntlix.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite