Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Chor VoX startet in den Herbst

Voices of Xiberg freut sich auf den Herbst
Voices of Xiberg freut sich auf den Herbst ©MIMA/VoX
Höhepunkt von Voices of Xiberg ist wiederum das Herbstkonzert im KOM.
Chor VoX

Altach Bereits seit rund sechs Jahren begeistert Voices of Xiberg mit seiner Leidenschaft zur Musik und zum Singen. Nach einem langen Sommer freuen sich die Altacher Musikfreunde nun auf einen heißen Herbst.

Geselliger Chorausflug an den Bodensee

Zwar gab es bei den Musikern von VoX – Voices of Xiberg auch eine musikalische Sommerpause, doch eigentlich war immer was los. So gab es neben zwei Mitt-Sommer-Proben auch zwei runde Geburtstage zu feiern, wo auch gemeinsam gesungen wurde. Höhepunkt im Sommer aber sicher der gemeinsame Chorausflug an den deutschen Bodensee. Ein Großteil des Chores machte sich dabei auf die Reise entlang des Schweizer Bodensee-Ufers Richtung Konstanz, wo ein feines Picknick für die erste Stärkung sorgte. In Eigeltingen standen in weiterer Folge verschiedenste Herausforderungen, wie das Wettmelken oder auch das Bullen reiten auf dem Programm, bevor es dann in Kressbronn das gemeinsame Abendessen gab. So ging auch der Chorausflug 2018 wieder gesellig und gemütlich zu Ende. 

Herbstkonzert mit bunter Mischung

Bereits seit einigen Wochen befinden sich die Chormitglieder von VoX nun wieder in den Proben und fiebern dem großen Highlight – dem Herbstkonzert – entgegen. Dieses wird am 16. November um 20 Uhr im Altacher KOM über die Bühne gehen und VoX-Obfrau Nadja Nachbaur verspricht wieder einen tollen Abend: „Es wird wieder eine bunte Mischung aus rockigen Klassikern und tagesaktuellen Pop-Songs geben – heuer ist auch ein deutschsprachiger Block mit dabei“, gibt Nachbaur einen kleinen Einblick auf das Konzert, welches in diesem Jahr unter dem Motto “nothing but music Part 3” steht. Als Special Guest sind in diesem Jahr Countryman Mr. Donny Pale und Rockröhre Chris Teeze in Altach mit dabei und dazu ist auch eine Hommage an die kürzlich verstorbene Monserrat Caballet geplant. „Für alle die sich nun fragen, wie dies alles zu VoX passt, sind herzlich eingeladen im November bei unserem Herbstkonzert in Altach dabei zu sein“, lädt Nadja Nachbaur alle herzlich ein. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Chor VoX startet in den Herbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen