AA

CHÖRig unterwegs

"CHÖRig unterwegs" war am Samstag den 23.06.2012 auch die Singgemeinschaft Viktorsberg zum 150-Jahr Jubiläum des Vorarlberger Chorverbandes. Die "Klangwolke" breitete sich ausgehend vom Dorfeingang bergauf durch das Dorf.

Dies lockte überraschend viele Interessierte zu den einzelnen Vortragspunkten. Die Begeisterung für unsere Liedvorträge drückte sich in spontanem Applaus und der Einrichtung zusätzlicher Stationen mit allerhand Verpflegung in fester und flüssiger Form aus. Ein Dorfbewohner chauffierte unsere Chorleiterin Theresia Fritsche anlässlich ihres vortägigen Geburtstages, in seinem Sportcabriolet mit “Stern”, stolz von Station zu Station.
Diese Veranstaltung hatte nicht nur kulturellen Wert, sondern sie wurde besonders auch als gesellschaftlich-souiale Aktion im Sinner der Dorfgemeinschaft empfunden und allgemein sehr gelobt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • CHÖRig unterwegs