CHL-Niederlagen für Salzburg und KAC
Salzburg verzeichnete gegen Odense durch das 0:1 nach 26 Sekunden einen Fehlstart. In der 13. Minute traf Verteidiger Connor Corcoran im Powerplay aber zum Ausgleich. Mitte des zweiten Drittels geriet der ICE-Meister wieder in Rückstand. Beim 1:2 blieb es bis zum Ende, womit die dritte Auswärtsniederlage in Serie mit einem Tor Differenz für die Mozartstädter besiegelt war. Nächsten Mittwoch empfangen die Salzburger die Eisbären Berlin, die nur noch theoretische Aufstiegschancen haben.
Der stark ersatzgeschwächte KAC lag gegen die bisher sieglosen Polen bis zehn Minuten vor Schluss durch das 1:0 von Nick Petersen (40.) voran, brach in der Schlussphase aber ein. In der 50. Minute glich Tychy aus. Fünf Minuten später fingen sich die Kärntner mit einem Doppelschlag der Gäste innerhalb von 27 Sekunden zwei weitere Treffer ein. Ein Empty-Net-Tor brachte sogar noch das 1:4. Zum Abschluss der Vorrunde ist der KAC kommende Woche in Kuopio zu Gast, die Finnen stehen nach fünf Siegen bereits fix in der K.o.-Phase.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.