AA

Chill And Destroy Tourstopp

Chill And Destroy Tourstopp im Saloberpark von Warth-Schröcken

Ein Highlight der besonderen Art begeisterte am vergangenen Samstag (13. März) sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer im Saloberpark von Warth-Schröcken: Die Chill And Destroy Snowboard Tour gastierte bereits zum dritten mal in Folge und die jungen Nachwuchssportler zeigten bei guten Witterungsverhältnissen spektakuläre Manöver im Minutentakt. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus Österreichern, Deutschen, Schweizern und zahlreichen Ridern aus den Beneluxstaaten zusammen. Der Saloberpark wurde für dieses Event noch einmal komplett überarbeitet und steht nun täglich auch allen Freizeitsportlern zur Verfügung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Chill And Destroy Tourstopp