Chihuahua-Welpen in Tasche an Bahnstation in NÖ entdeckt
Auch der Ernährungszustand sei mit einem Gewicht von je rund einem Kilogramm in Ordnung. Die Welpen namens “Bounty”, “Mars” und “Twix” wurden gechippt, geimpft sowie entwurmt und werden nun im Tierschutzhaus versorgt, bis sie in rund vier Wochen an neue Besitzer vergeben werden können.
Erst am Dienstag wurde ein schwer kranker Welpe derselben Rasse in Vösendorf in einem Einkaufskorb entdeckt. Aufgrund der guten Kondition des am Donnerstag entdeckten Trios könne ein Zusammenhang zum Fall der fünf Wochen alten Chihuahua-Hündin namens “Franzi” praktisch ausgeschlossen werden, hieß es in der Aussendung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.