AA

Charitykränzle

©Geben für Leben
  Am 28. und 29.12.2012 organisierten die Mitglieder des Hobby-Fussballclubs "First Schopf Soccer Team" zum 12. Mal das "Charity Kränzle". Für eine Geldspende konnten am Kirchplatz Schruns heiße Getränke und Speisen für einen guten Zweck konsumiert werden.

Durch dieses mittlerweile legendäre Charity-Event konnten Euro 3.650,– an unseren Verein überreicht werden.

Diese großzügige Spende wird bei der nächsten Bluttypisierungsaktion für Leukämiekranke am 19./20.April 2013 im Messepark Dornbirn eingesetzt. Es ist wirklich toll mit welchem Engagement das “First Schopf Soccer Team” jedes Jahr wieder aufs Neue viele Menschen für einen guten Zweck auf den Kirchplatz holt.

Wir sind sehr dankbar für diese Geldspende, da jeder Cent zählt und wir noch sehr viele Geldspenden für die nächste Aktion benötigen. Jede Volltypisierung kostet Euro 102 und je mehr Typisierungen durchgeführt werden können, umso höher die Chance, dass das Leben von Leukämieerkankten durch einen passenden Stammzellspender gerettet werden kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Charitykränzle