AA

Charity on Ice in Lustenau

Patrick, Samantha, Sandra und Amily Flatz
Patrick, Samantha, Sandra und Amily Flatz ©Birgit Loacker
Am Sonntag veranstaltete der EHC seinen jährlichen Charity Lauf in der Rheinhalle. Dieses Mal zugunsten des Nachwuchsspielers Dennis Hämmerle sowie des EHC-Nachwuchs.
Charity on Ice

Lustenau. Zahlreiche Teams, allen voran die Nachwuchsspieler des EHC, meldeten sich an, um so viel Geld wie möglich für Dennis zu erlaufen.

Bis zum 28. Juli war Dennis ein Nachwuchsspieler des EHC Lustenau. Ein schwerer Motoradunfall, bei dem er lebensgefährlich verletzt wurde, veränderte das Leben von Dennis von heute auf morgen. Mit dieser Veranstaltung unterstützt der EHC sein Familienmitglied in diesen schweren Zeiten und trägt dazu bei, dass Dennis wieder ein normales Leben führen kann.

Gestartet wurde am Sonntagvormittag mit einem Match der Gemeinden Altach und Lustenau. Mit einem Punkt Unterschied unterlagen die Altacher nur knapp dem Gastgeber Lustenau. Anschließend startete der Lauf. Ziel des Charity on Ice ist es, in acht Minuten möglichst viele Runden auf dem Eis zurückzulegen. Die Läufer suchen sich Sponsoren, die entweder einen Rundenbeitrag ab einem Euro oder eine Pauschale spenden möchten. Im VIP-Raum konnte beim Frühschoppen oder anschließend bei Kaffee und Kuchen Energie getankt werden.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Charity on Ice in Lustenau