AA

Charity Kränzle 2009

Charirty 2009
Charirty 2009
Heuer fand auf dem Schrunser Kirchplatz das 10jährige Jubiläum der Wohltätigkeitsaktion Charity Kränzle statt, welche bereits zum 7. Mal von Mitgliedern des Schrunser Hobbyfußballclub First Schopf Soccer Team organisiert wurde.

Wieder ging es darum, durch einen Glühweinverkauf möglichst viel Geld für 3 verschiedene lokale Organisationen zu erwirtschaften. Das Motto der heurigen Veranstaltung war die Österreich-Ungarische Monarchie. Es wurden über 300 Orden vergeben und die 16 spendenfreudigsten Gäste zum Kaiser ernannt.

Durch den aufopfernden Einsatz der anwesenden Besucher unserer Aktion konnten wir heuer einen Rekordgewinn von € 5.800,- erzielen.

Das Geld wird an folgende Organisationen aufgeteilt:

  • Geben für Leben – Knochenmarkspende Vorarlberg

  • Werkstätte Montafon der Caritas

  • Krankenpflegeverein Außermontafon

Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, welche dieses sensationelle Ergebnis ermöglichten!

Ein besonderer Dank geht an Josef „Schnaps“ Fleisch, Mario Stüttler, dem SC Bartholomäberg und der Firma Gantner Electronic.

Schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Charity Kränzle 2009