AA

Charity für "Ma hilft"

Pfarrer Buschauer unterstützt von Ministrant Leon
Pfarrer Buschauer unterstützt von Ministrant Leon ©hpschuler
Schwarzach (bp) Auch heuer wieder gab es die Charity "drive2help" zu Gunsten der Bedürftigen in Vorarlberg. Rund 200 Fahrzeuge stellten sich in den Dienst der Sache. Das Nenngeld und die Spenden werden an "Ma hilft" übergeben.
Drive2help in Schwarzach zu Gast

Bereits zum vierten Mal wird diese Aktion nun durchgeführt. Treffpunkt für Zwei- und Vierrädler aus Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich war in diesem Jahr der Parkplatz beim Vorarlberger Medienhaus. Die Mitglieder des Feuerwehr Oldtimer Vereins Hard hatten wieder einen tollen Frühschoppen vorbereitet, welcher gerne angenommen wurde. Gegen 11 Uhr segnete Caritas-Seelsorger Dr. Norman Buschauer die Fahrzeuge, ehe es über Dornbirn-Hohenems-Götzis-Arbogast nach Rankweil ging, wo im Gasthof “Taube” eine toll gedeckte Tafel wartete. Bei Speis und Trank wurde noch lange gefachsimpelt. Viele wollen im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Charity für "Ma hilft"