Charity-Clubs sponsern Auto

Gemeinsam haben die beiden Clubs jetzt der vom Leben schwer gezeichneten zweifachen Mutter Gabi Höllmüller aus Wald am Arlberg mit einer Autospende geholfen.
Unverschuldet in Not
Gabi Höllmüller und ihre beiden Kinder haben im Vorjahr einen schweren Schicksalsschlag erlitten – ihr geliebter Mann und Vater Mario Linemayr ist bei einem Paragleitunfall im Klostertal ums Leben gekommen. Seit dem ist bei der jungen Familie nichts mehr, wie es war. Unverschuldet in Not geraten bemüht sich die Familie täglich darum, wieder etwas Normalität in ihrem zu Hause einkehren zu lassen.
„Mir fehlen die Worte”
Die beiden Bludenzer Charity-Organisationen Kiwanis und Lions haben vom unfassbaren Schicksalsschlag der jungen Klostertaler Familie erfahren. Und rasch und unbürokratisch gehandelt. Zusammen wurde mit tatkräftiger Unterstützung vom Bürser Autohandel Aigner ein Auto gesponsert, das dieser Tage an die überglückliche Gabi Höllmüller übergeben wurde. „Vielen Dank. Mir fehlen die Worte über so eine tatkräftige Unterstützung”, so Höllmüller. Damit nicht genug. Das Autohaus Aigner übernimmt zudem ein Jahr lang alle Kosten für Service, etc. und auch die Firma Kfz Haueis steht helfend parat. „Wir wünschen allzeit gute Fahrt und alles Gute für die Zukunft”, so die Präsidenten Albert Gassner (Kiwanis Bludenz-Rätikon) Bertram Summer (Lions Club Bludenz).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.