AA

Chaostheater Oropax im Alten Kino

"Oropax" 13.-15. Februar im Alten Kino Rankweil
"Oropax" 13.-15. Februar im Alten Kino Rankweil ©Veranstalter
Österreich-Premiere: Experimental. Chaostheater OROPAX:  Mittwoch, 13. Februar 2013, Donnerstag, 14. Februar 2013, Freitag, 15. Februar 2013, 20 Uhr, Altes Kino Rankweil

Mit Spannung vorbereitet, ungeduldig erwartet und nur für kurze Zeit zu erleben: Das Chaos-Theater testet öffentlich seine neue Show.

In der OROPAX-Experimental-Phase verlassen die Brüder bewusst die großen Bühnen, verzichten auf technischen Ballast und widmen sich der Kleinkunst in ihrer reinsten Form.

In „Experimental“ mischen die beiden Extremkomiker die neuesten Ideen mit sicheren Gründergags aus der OROPAX-Vergangenheit. Das Mischverhältnis liegt dabei bei 70% zu 58%.

Der schmale Grad zwischen wunderbarem Ablachen und tiefer Peinlichkeit ist gewollt. Was auf Bühnen erlebt werden kann, wird in „Experimental“ geboten. OROPAX entführen ihr Publikum in den Markt der Möglichkeiten. Der Weg der Fantasie ist gepflastert mit Lachtränen, und es bleiben sämtliche Regeln des Alltags auf der Strecke. Was nach Ord-nung riecht, wird pulverisiert.

Wäre das Chaos nicht nur ein Zustand, sondern ein bunter Vogel, so würd er sich in dieser Zeit ein Nest bei OROPAX bauen, um mit den Brüdern viele Scherze auszubrüten.

Wer befürchtet, in dieser Demo-Version einen tieferen Sinn finden zu müssen, der kann erleichtert aufatmen und sich darauf freuen, endlich dem wahren Nonsens direkt ins Auge zu blicken!

Mal leuchtet der Regenbogen, mal stinkt er. Das OROPAX-Spektrum scheint riesig, ist aber größer.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett und Musikladen Rankweil

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at

 

Quelle: Trägerverein Altes Kino

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Chaostheater Oropax im Alten Kino