Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Chantal Dorn & Band bei Sommer.Lust

Chantal Dorn & Band bei Sommer.Lust
Chantal Dorn & Band bei Sommer.Lust ©Pezold
Mit ihrer Stimme, kraftvoll und dann wieder ganz gefühlvoll, begeisterte Chantal Dorn ihr Publikum.
Chantal Dorn & Band bei Sommer.Lust

Lustenau. Mit ihrer Teilnahme bei „The Voice of Germany“ brachte sich die charismatische Sängerin aus Bregenz in aller Munde. Geboren in Lustenau kehrte sie nun als bejubelte Künstlerin auf die Sommer.Lust Bühne am Kirchplatz zurück. Mit unverwechselbarer Stimme und einem charmanten Auftreten fiel es Chantal Dorn leicht, die Menge am Platz für sich einzunehmen.

Songs à la Chantal

Mit Interpretationen von Musikern wie Billy Paul, The Cure, Joe Cocker und Amy Winehouse, eigens auf die sympathische Sängerin zugeschnitten, ging es auf die Bühne und direkt in die Herzen der Zuhörer. Live on stage wurde Chantal von Vollblutmusikern begleitet, die ihr musikalisches Handwerk verstehen und sich selbst als die „slowakischen Teufel“ bezeichnen. Einen Abend lang hatte die Vollblutmusikerin Gelegenheit, den Fans in ihrem Heimatort ihr Können hautnah zu demonstrieren. An den Bars herrschte reges Treiben, dem Publikum wurde eine faszinierende Bühnenshow präsentiert, die der Sommer.Lust alle Ehre machte. Was der Jury bei The voice of Germany schon den Atem geraubt hatte, die außergewöhnliche Stimme aus dem Ländle, bezauberte an diesem Freitagabend die Besucher am Kirchplatz – eine Chantal Dorn in Bestform.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Chantal Dorn & Band bei Sommer.Lust
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen