AA

Chancengeber*in gesucht

Vorarlberger Kinderdorf
Vorarlberger Kinderdorf ©Pixabay Gratisbilder
Ehrenamt mit Kindern bewegt

Janek (6) geht sehr gerne zur Schule. Obwohl er sich sehr anstrengt, wäre es eine große Unterstützung, wenn eine fröhliche und zugewandte Person einmal in der Woche mit ihm Deutsch spricht und ihm hin und wieder etwas vorliest. Auch ein regelmäßiger Ausflug in die Bücherei wäre eine hilfreiche Idee…

Wer hat einmal in der Woche Zeit und könnte Freude an der Begleitung von Janek haben? Interessierte melden sich bitte bei Jasmin Neumayer, T 0676 9499004 oder j.neumayer@voki.at.

Das Präventivprogramm FAMILIENIMPULSE wird vom Vorarlberger Kinderdorf in Zusammenarbeit mit dem Land Vorarlberg angeboten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Chancengeber*in gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen