AA

CGC Mäder Saisonfinale

Unsere Staatsmeister
Unsere Staatsmeister ©AnHa
Am vergangenen Wochenende, dem 02. und 03. März 2013, beendete der CGC Mäder seine Saison mit einem spannenden Rennen um den Vereinsmeistertitel in drei Klassen – Herren 1, Herren 2 und Damen. Seinen Ausklang fand die Saison im Rahmen der 6.
CGC

Meisterschaftsrunde – Hotel Drei Quellen Trophy – welche am Samstag ausgetragen wurde und zum Einen die Finalwertung der Vereinsmeisterschaft (Netto und Brutto Wertung) und zum Andern 1. Teilwertung (Brutto-Wertung) der Staatsmeisterschaft bildete.

Zum Abschluss war uns dann doch noch frühlingshaftes Wetter vergönnt und das Sandgrube-Team leistete wie immer ausgezeichnete Arbeit in der Bewirtung unserer Golfer. Die jeweilige Titelvergabe der Saison 2012/13 fand im Clublokal „Dück Dich“ Mäder statt.

Um den Vereinsmeistertitel kämpften in der Klasse H1 immerhin noch 8 Golfer, bei den Damen und H2 lieferten sich jeweils die Herrschaften der Ränge 1 und 2 ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, gab es für den begehrten Titel des Vereinsmeisters nicht nur die Ehre eben dieses Titels zu gewinnen, sondern auch ein Traum-Golfwochenende in Bad Griesbach – powered by Thermenhotel Drei Quellen.

Die Staatsmeisterschaft wurde als Zählwettspiel über 2 Tage ausgetragen. An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Sponsoren und den freiwilligen Helfern, ohne die es nicht möglich wäre eine so tolle unfallfreie Saison zu spielen, auf das herzlichste bedanken.

 

 

Unserer Gewinner der Vereinsmeisterschaft:

                  Damen:               Mirela Kilga

                  Herren 1:            Dietmar Kilga

                  Herren 2:            Stefan Wäger

Unsere Gewinner Der Staatsmeisterschaft:

                  Damen:               Marisa Kathan 

                  Herren:                Friedrich Schett

Wir Gratulieren unseren Gewinnern.

Der CGC Mäder  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • CGC Mäder Saisonfinale