AA

Cedric ist der Gewinner von "Big Brother" 2020

Cedric gewinnt Big Brother 2020.
Cedric gewinnt Big Brother 2020. ©Clarissa Schreiner/SAT.1
Redaktion redaktion@vol.at
Er hat gelacht und geflirtet, gelitten und gekämpft. Nun verlässt Cedric "Big Brother" als Gewinner und mit 100.000 Euro im Gepäck.
Cedric gewinnt Big Brother 2020

Nach 100 Tagen Isolation hat der 26-jährige Cedric die diesjährige "Big Brother"-Staffel gewonnen.

Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes aus Mainz konnte in der Nacht auf Dienstag die meisten Zuschauerstimmen ergattern. "Es gab hier Zeiten in denen mich keiner mochte und ich wirklich alleine war", sagte der Gewinner nach der Show laut einer Mitteilung des Senders Sat.1. Es sei "einfach ein unglaubliches Gefühl, "Big Brother" 2020 als Sieger zu verlassen". Er wolle einen Teil seines Gewinns von 100 000 Euro spenden.

Die besten Szenen mit Cedric

Da die 13. Staffel bereits am 6. Februar startete und die Kandidaten damit abgeschottet wurden, blieb die Show weitgehend unbehelligt vom Coronavirus. Neue Kandidaten wurden vor dem Einzug ins Haus getestet. Da die Kandidaten Informationen von draußen auf ihrem kleinen Areal in Köln nicht erhalten durften, erfuhren sie erst in einer Sondersendung von der Pandemie.

Die lustigsten Momente der Staffel

Hier hat's richtig gekracht

Die romantischsten Momente

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Cedric ist der Gewinner von "Big Brother" 2020