"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt", schrieb Fabienne Lackner (NEOS) als Kommentar zu einem Video, welches sie am Mittwoch auf Twitter postete. Unter der Überschrift "Meanwhile in Vorarlberg - es wird schön unter den Teppich gekehrt ;)" nahm die JUNOS-Vorsitzende den Zitat-Klassiker wörtlich. Augenzwinkernd kehrte sie zwei Smartphones und ein Tablet unter einen kleinen Teppich, der danach fein säuberlich glatt gestrichen wurde - ein deutlicher Seitenhieb gegen Landeshauptmann Markus Wallner. Der Tweet ging rasch viral, wurde bereits hundertfach geteilt.
Auch abseits davon teilt Lackner auf Twitter gegen Wallner aus, retweetete unter anderem einen Beitrag von "Falter"-Chef Florian Klenk. "
Wenn Landeshauptmann Markus Wallner, die Kritik an der ÖVP und an seiner Person mit der Kritik am Bundesland verwechselt, wäre professionelle Hilfe anzuraten", schrieb dieser bezugnehmend auf Wallners Vorwurf, das Ländle werde von Wien aus "in den Dreck gezogen".
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.