AA

Castingaufruf: Philipp Plein sucht Kindermodels für Store-Opening in Wien

Philipp Plein sucht für die Shoperöffnung in Wien Kindermodels, die seine Mode präsentieren.
Philipp Plein sucht für die Shoperöffnung in Wien Kindermodels, die seine Mode präsentieren. ©Philipp Plein
Philipp Plein ist einer der bekanntesten Modedesigner. Nun sucht er aufgeweckte Kids, die den neuen Fashion-Store in der Goldschmiedgasse in Wien, eröffnen sollen.

Philipp Plein ist einer der bekanntesten Modedesigner aus Deutschland. Mit über 1,3 Millionen Followern auf Instagram und Kontakten zu Stars wie Madonna, Kylie Jenner, Gigi Hadid, oder Rita Ora, hat er sich in den vergangenen Jahre einen Namen gemacht.

Kids zwischen 4 und 12 für Store-Opening in Wien gesucht

Nun sucht der Designer Kindermodels und kommt dafür nach Wien. Am 11. Oktober eröffnet er einen Junior Store in Wien, der erste in Europa, und braucht für dieses Highlight “Mini Me Star Look Alike”-Models. Diese werden gemeinsam mit Manuela und Ernst Fischer ausgewählt.

Gefragt sind Kids zwischen 4 und 12 Jahren. Beim Casting, müssen sich die Kindermodels einer prominenten Jury wie zum Beispiel Vivi Paul, stellen. Den Kids werden professionelle Stylisten und Make-Up Profis, sowie Showoutfits zur Verfügung gestellt.

Bewerbungen für Philipp Plein Catwalk bis 9. Oktober möglich

Bewerbungen können, mit Angaben der Konfektionsgröße und Foto, bis zum 9.10 um 12 an vienna@philipp-plein.com gesendet werden. Zu gewinnen gibt es ebenfalls etwas. Ein kkomplettes Philipp Plein Junior Outfit im Wert von € 1.500,- sowie die letzten Circus Roncalli-Tickets der bereits ausverkauften Wochenendvorstellungen. Den 10 Finalisten winkt zudem ein Meet & Greet mit Philipp Plein.

Datum der Fasion-Store Eröffnung: 11. Oktober 2018 – Ort: 1010 Wien, Goldschmiedgasse 2 – Zeit: 17 – 19 Uhr

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Castingaufruf: Philipp Plein sucht Kindermodels für Store-Opening in Wien