AA

Casting für "Beach House"

Bregenz. Das Casting in Österreich für die "Beach House" Serie, welche für Clipfish / RTL produziert wird  findet am 7 Februar ab 13.30 Uhr im Cockpit Cafe, Bahnhofstr. 10,  1. Stock. in Bregenz (neben dem Büro der Fluglinie Intersky) statt.

Eine der Hauptdarstellerinen ist Claudia Ciesla, die bereits in mehreren Bollywood Spielfilmen mitgewirkt hat und in diesem Jahr auch erstmals in Hollywood vor der Kamera steht!
Für dieses Projekt werden in der Bodenseeregion Österreich – Schweiz – Deutschland im Monat Februar die Castings durchgeführt.
Gesucht werden Damen und Männer im Alter von 15 bis 35 Jahren – mit und ohne Schauspielerfahrung. Drehorte: Rund um den Bodensee! Drehtermine ab März bis Okt. jeweils an den Wochenenden!

Internetserie BEACH HOUSE:
BEACH HOUSE spricht eine junge Zielgruppe an und spielt an einer fiktiven Schule sowie an einer erfundenen Hochschule in Konstanz am Bodensee.
Im Strandhaus lebt ein Extremsportler bzw. Sportlehrer, ein Model, eine Schauspielerin, ein Musikproduzent, eine Musical Tänzerin und eine Modedesignerin zusammen unter einem Dach. Sie befinden sich alle noch in den Anfängen ihrer Karrieren und haben aber eines gemeinsam: Sie möchten berühmt werden.
Das Strandhaus bietet einige Sportarten direkt vor der Haustüre an. Dies war für den Sportlehrer und begeisterten Taucher Daniel der alles entscheidende Grund zum Einzug. Er wohnt nun zusammen mit der flippigen Truppe direkt an einem der interessantesten Tauchreviere des Bodensees. Auch an der Schule beschreitet Daniel neue Wege. Als erstes gründet er eine Tauch-AG und bei ihm findet der Sportunterricht im Sommer mitunter in Form eines Beach Volleyballspiels direkt am Strand statt. Dies motiviert seine Schüler Kevin und Tim nach einer längeren schulischen Durststrecke wieder zu Höchstleistungen, weil es nun darum geht, die schönsten Frauen vom Strand in den Sportunterricht zu integrieren.
Im Sommer spielt neben dem Tauchen auch das Windsurfing in dieser Serie eine große Rolle. Im Herbst und Winter hingegen geht es um andere Sportarten wie z.B. Mountainbiking oder Snowboarding.
Die Serie ist beim RTL-Videoclip-Portal Clipfish ab Frühjahr 2009 zu sehen.

 

 

Bahnhofstr. 10, 6900 Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Casting für "Beach House"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen