AA

"Carte Blanche" mit Marque: AmBach

"Carte Blanche" mit Marque
"Carte Blanche" mit Marque ©Veranstalter
Carte Blanche – die neue Konzertreihe AMBACH.Vorarlberger Musiker bekommen die Einladung und Gelegenheit ihre lang gehegten und am Herzen liegenden Ideen mit Freunden zu verwirklichen.Freitag, 13. April 201220 Uhr, Kulturbühne AMBACH GötzisKarten: Raiffeisen, Sparkasse, www.v-ticket.

at und Musikladen

Marques Songs wurden weltweit in mehr als 20 Ländern veröffentlicht. Mit seinen Hits konnte er sich nicht nur in Europa (Schweiz, Österreich, Deutschland, Spanien, Niederlande), sondern auch in Asien ganz vorne in den Charts platzieren. Seit Jahren beschäftigt er sich ausschließlich mit klassischer Musik.

2 Welten – eine Musik
Orchester, Stimme, Lyrik, Tanzeinlagen und Videoinstallationen.
Uraufführung konzertanter Auszüge aus Marques Musiktheater „Nimmerland“. Peter Pan lebt in jedem von uns. Aus dem alltäglichen Leben aussteigen, ins Nimmerland fliegen, wo das Leben in kindlicher Ernsthaftigkeit und grundloser Fröhlichkeit erprobt werden kann.

Musikalische Zeitreise mit seinem fiktiven Charakter „Geordie Gill“, erfunden, wunderbar, fantastisch, irreal, unwahr, lebensfern und der Konflikt mit den Philistern.
Lyrik von und mit Robert Schneider, mit Musikern aus Wien, Deutschland, der Schweiz,Vorarlberg und vielen Überraschungsgästen.
 
Eintritt: 19,-
VVK: Raiffeisen, Sparkasse und www.v-ticket.at.
Kontakt +43(0)5523-54949

Quelle: KULTUR GÖTZIS

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • "Carte Blanche" mit Marque: AmBach