Hinter den beiden amtierenden russischen Weltmeisterin Olga Kapranova (1.) und Vera Sessina (2.) sowie der Israelin Irina Rizenson stand sie als Vierte bei der Siegerehrung erstmals direkt neben dem Siegerpodest.
Mit dem Reifen wurde Weber Sechste, mit Keulen und Band egalisierte sie als Fünfte noch zwei Mal ihre bisherige Grand-Prix-Bestmarke. Trainerin Lucia Egermann: “Caro präsentierte sich einmal mehr technisch stark und mit brillanter Ausführung ihrer Küren. Es ist selbst mir fast ein Rätsel, wo sie am Ende dieses unendlich langen Wettkampfjahres, das sie seit Februar fast pausenlos um den Globus geführt hat, noch so viel Energie herbei gezaubert hat!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.