AA

Caritas ehrt langjährige Mitarbeiter

Ehrungen Werkstätte Bludenz
Ehrungen Werkstätte Bludenz ©Caritas Feldkirch- Elke Kager
Caritas ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Werkstätten

Seit 40 Jahren arbeitet Hans Semeck tagtäglich in der Werkstätte Bludenz mit. Ebenfalls seit 40 Jahren sind Mario Battlogg und Wolfram Battlogg in der Werkstätte Montafon tätig. Sie und weitere Jubilare konnten in feierlichem Rahmen im Restaurant „Zalanz“ in St. Anton im Montafon geehrt werden. Im Beisein von Eltern und Angehörigen der Jubilare, Caritasseelsorger Elmar Simma, der neuen Fachbereichsleiterin Monika Sommerer, sowie den Stellenleitern Irmgard Müller, Waltraud Valentin und Heinrich Olsen wurden die „Dienstjubiläen“ entsprechend gefeiert. Albert Lechthaler und Helmut Mangeng (Werkstätte Montafon) wurde dabei für ihren 30-jährigen Einsatz, Johannes Sartori (Werkstätte Bludenz) und Marianne Türtscher (Werkstätte Ludesch) für 20 Jahre engagierte Mitarbeit gedankt. Seit zehn Jahren sind Heribert Poscher, Barbara Schönangerer (Werkstätte Bludenz), Klaus Martin, Georg Fleisch, Linda Gaida und Martin Hehle (Werkstätte Ludesch) im Team der Werkstätten der Caritas.

Nach der Begrüßung der Jubilare, einer besinnlichen Einstimmung und den offiziellen Ehrungen wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Anita und Franz Saler brachten den Jubilaren zudem ein musikalisches Ständchen.

 

 

 

 

Rückfragehinweis: Elke Kager, Abteilung Kommunikation, Caritas Vorarlberg, Tel. 05522/200-1038, Fax 05522/200-1005, elke.kager@caritas.at,

www.caritas-vorarlberg.at

SPENDENKONTO: Raiffeisenbank Feldkirch, KtoNr. 40006, BLZ 37422

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Caritas ehrt langjährige Mitarbeiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen