AA

Carina zeigt, wie gut es ihr ohne Bauer Michael geht

Carina beim Gildenball in Bregenz
Carina beim Gildenball in Bregenz ©Natascha Moosbrugger
Zuschauerliebling Carina Wiedl zeigt auf Instagram, dass sie nach ihrer schlechten Erfahrung bei 'Bauer sucht Frau' wieder glücklich Single ist.
"Bauer sucht Frau": Carina aus Bregenz
Carina postet mysteriöses Bild
Michael betrog Bregenzerin Carina

Der jungen Bregenzerin wurde bei der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" von Bauer Michael das Herz gebrochen. Carina scheint sich jedoch von diesem Rückschlag gut erholt zu haben. Dies zeigen zumindest die aktuellsten Fotos von Carina auf Instagram.

Im Jänner...

Carina Wiedl wurde bei 'Bauer sucht Frau' das Herz gebrochen. Im Jänner meldete sich die ehemalige Kandidatin erstmals mit einem Bild auf Instagram zurück...

Im Dezember...

Nach dem großen Wiedersehen von 'Bauer sucht Frau' ist nun bekannt, wieso die Stimmung zwischen Michael und Carina so schlecht war. Bauer Michael traf sich nämlich mit drei Frauen gleichzeitig...

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Carina zeigt, wie gut es ihr ohne Bauer Michael geht