"CARA" Irish-Folk-Music in Göfis

CARA – Irish-Folk-Music
CARA – Irish-Folk-Music ©Künstler
Die Musiker der Band CARA kommen aus Deutschland und haben sich der irischen Musik verschrieben. Das allein mag heutzutage noch nichts Außergewöhnliches sein, aber: CARA werden international als einer der „hottest new acts“ der irischen Szene gehandelt und spielen weltweit auf den ganz großen Bühnen – in einer Liga mit Lúnasa, Altan, Beoga, Gráda und anderen.

Das hingegen ist außergewöhnlich und absolut einmalig! Nie zuvor ist einer deutschen Band in dieser Stilistik ein solches Husarenstück gelungen. Was ist ihr Geheimnis?

Zum einen vereinen die Bandmitglieder von CARA auf einzigartige Weise den Gesang gleich zweier herausragender Sängerinnen und Frontfrauen mit den rasanten irischen Instrumentalstücken auf allerhöchstem Niveau. Darüber hinaus  haben sie durch viele Eigenkompositionen und neue Arrangements einen unverwechselbaren Stil geschaffen.

Aber nicht alleine in der Musik liegt der Schlüssel zum Erfolg dieser Band; ganz nebenbei erobern CARA die Herzen der Zuhörer durch charmante Präsentation und charismatische Ausstrahlung. Man merkt einfach, dass hier einerseits Profis am Werk sind, denen andererseits jeder Auftritt sichtbar Spaß macht.

Termin:  Freitag, 16. Oktober 2009 um 20 Uhr

 Veranstaltungsort: Göfis, Pfarrsaal

 Kartenreservierung

Online unter www.kultur-goefis.at

Telefonisch:  05522/72715-10  (Gemeindeamt Göfis)

Sowie in allen Raiffeisenbanken Vorarlbergs

 

Weitere Informationen zu CARA unter:

www.cara-music.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • "CARA" Irish-Folk-Music in Göfis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen