AA

Cantemus-Nachwuchs startet durch

Die Aufführung des Musicals „Die goldene Gans" war ein Highlight im vergangenen Chorjahr.
Die Aufführung des Musicals „Die goldene Gans" war ein Highlight im vergangenen Chorjahr. ©Elke Kager Meyer
„Jede Stimme ist wichtig. Der Kinderchor Cantemus freut sich auf viele junge Sängerinnen und Sänger!" Zum Auftakt ins neue Chorjahr laden die Chorleiterinnen des Bürserberger Kinderchor Cantemus, Theresia Fritsche und Magdalena Berchtel, interessierte Kinder zum Mitsingen ein.

„Singen fördert die Entwicklung von Kreativität und Persönlichkeit bei Kindern, macht Freude und weckt die Neugier am vielfältigen Einsatz des körpereigenen Instruments Stimme.

 

Diese Möglichkeit wird Kindern ab sechs Jahren beim Kinderchor geboten.” Bei einem Treffen am Dienstag, 10. September, um 17.15 Uhr im Probelokal beim Gemeindezentrum sind interessierte Kinder und ihre Eltern zum „Hineinschnuppern” eingeladen.

 

Auch Kinder aus Nachbargemeinden sind zum Mitsingen willkommen. Informationen und Kontakt: Obmann Josef Fritsche (Tel. 05552/32909) oder Chorleiterin Theresia Fritsche (Tel. 0664/88797357).

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Cantemus-Nachwuchs startet durch