Cannabis-Plantage flog nach Beißattacke auf Freundin auf

Beamte des Stadtpolizeikommandos Landstraße wurden am 9. Juli gegen 13.35 Uhr aufgrund eines Streits in einer Wohnung alarmiert. Ein 22-jähriger österreichischer Staatsbürger soll seine 20-jährige Lebensgefährtin mit dem Tod bedroht und diese in den Oberarm gebissen haben.
Streit führte Wiener Polizei zu Cannabis-Indoor-Plantage
Im Abstellraum der Wohnung in Wien-Landstraße entdeckten die Beamten eine Cannabis-Indoor-Aufzucht-Anlage. Außerdem wurde Cannabiskraut, Cannabisblüten, sowie zwei gepresste Stücke Cannabisharz sichergestellt.

Der 22-jährige gab an, dass das Suchtmittel einem Freund gehöre. Er wurde wegen des Verdachts der Körperverletzung, schweren Nötigung und des Suchtmittelbesitzes auf freiem Fuß angezeigt. Weiters wurde gegen den 22-Jährigen ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Weitere Ermittlungen laufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.