Cannabis gegen Schmerzen und das Raiffeisen-Ergebnis

Michael Alge, Vorstandsvorsitzender Raiffeisen Landesbank Vorarlberg
Am Dienstag präsentierte die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg die Zahlen des Geschäftsjahres 2022. Die Bank verzeichnete ein positives Ergebnis, ein Plus bei Spareinlagen und Kreditvergaben sowie eine starke Eigenkapitalsituation. Obwohl es einige Herausforderungen gäbe, wie die Leistbarkeit von Wohnraum oder die Inflation, zeige man sich zuversichtlich und erwarte eine gute Entwicklung im laufenden Jahr, sagt der Vorstandsvorsitzende der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg Michael Alge im Vorfeld seines Besuchs am Mittwoch in "Vorarlberg LIVE".
Dr. Alfred Witzmann, Hypnose und Schmerztherapeut
Am Mittwoch wird der ehemalige Primar der Neurochirurgie vom Landeskrankenhaus Feldkirch und Schmerztherapeut Dr. Alfred Witzmann zu Gast in "Vorarlberg LIVE" sein. Er spricht über seine Erfahrungen mit Hypnose und Schmerztherapie und vertritt seine Meinung, dass die Verwendung von medizinischem Cannabis ein wichtiger Vorteil sein könne. Er zeigt sich fest davon überzeugt, dass medizinischer Cannabis in Zukunft eine wichtige Rolle in der Schmerztherapie spielen wird.
VORARLBERG LIVE am Mittwoch, 26. April 2023
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Michael Alge (Vorstandsvorsitzender Raiffeisen Landesbank Vorarlberg) und Univ. Prof. Dr. med. Alfred Witzmann (Hypnose und Schmerztherapeut)
Moderation: Magdalena Raos (VN-Redakteurin)
Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.