AA

Camper bekommt Besuch von oben: Dutzende Spinnentiere bevölkern Zeltdach

Weberknechte, keine Spinnen, tummelten sich auf dem Zeltdach.
Weberknechte, keine Spinnen, tummelten sich auf dem Zeltdach. ©Sven Lachmann auf Pixabay
Als ein Camper in Thailand vergangene Woche im Morgengrauen aufwachte, erlebte er beim Blick auf sein Zeltdach eine Schrecksekunde.

Die Spinnen sorgten für Aufregung: Dutzende dieser kleinen Tiere hingen plötzlich am Zeltdach - giftig sind die Weberknechte allerdings nicht, weshalb die Camper mit einem Schrecken davonkamen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Camper bekommt Besuch von oben: Dutzende Spinnentiere bevölkern Zeltdach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen