AA

Cafe Central in Wien: Herrenloser Koffer sorgte für Evakuierung

Heute kam es zu der Evakuierung des Cafe Central in der Wiener Innenstadt.
Heute kam es zu der Evakuierung des Cafe Central in der Wiener Innenstadt. ©APA/Georg Hochmuth
Am Donnerstagnachmittag sorgte ein herrenloser Koffer für eine Evakuierung des Cafe Centrals in der Wiener Herrengasse.

Ein herrenloser Koffer hat am Donnerstagnachmittag zu einer Evakuierung des Cafe Centrals in der Herrengasse in der Wiener Innenstadt geführt. Ein Passant bemerkte das Gepäckstück und alarmierte die Polizei. Diese konnte bald Entwarnung geben - der Koffer war leer, sagte ein Polizeisprecher der APA. Alle Sperren wurden am Donnerstag gegen 17.15 Uhr aufgehoben.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Cafe Central in Wien: Herrenloser Koffer sorgte für Evakuierung