AA

Cafe „DorfMitte“ im neuen Kleid

Bgm. Fritz Maierhofer und Ulrike stellten sich bei den Pächtern Franziska Gächter und Michael Mallin mit einer Geburtstagstorte ein.
Bgm. Fritz Maierhofer und Ulrike stellten sich bei den Pächtern Franziska Gächter und Michael Mallin mit einer Geburtstagstorte ein. ©hellrigl
Koblach. (HBR) Zwei Jahre  Cafe „DorfMitte“ wurde am Samstag in Koblach gefeiert.
Zwei Jahre DorfMitte

Bürgermeister Fritz Maierhofer stellte sich mit Gattin Ulrike mit einem Geburtstagskuchen bei Franziska Gächter und Michael Mallin ein und freute sich, dass aus diesen zwei Jahren eine Erfolgsgeschichte wurde. „Die Freude und Leidenschaft der beiden für die Gastronomie ist spürbar“, lobte Maierhofer. Das Pächterpaar wartete indes zur Zweijahresfeier mit einer Überraschung auf. Mit Unterstützung von Innenarchitekt Patrick Dür von der Bludescher Firma Impuls3 und ortsansässigen Handwerkern wurde dem Cafe eine gemütlichere Note verpasst. „Mit der neuen Einrichtung und warmen Farbtönen wollten wir mehr Atmosphäre in die Räumlichkeiten bringen und den bisherigen Foyercharakter hintan stellen“, informiert Franziska Gächter. Die neue, gemütliche Lounge ergänzt nun den Restaurant- und Barbereich des Cafes perfekt. So stand einer geselligen Jubiläumsfeier, die von Alex Sutter klanglich untermalt wurde, nichts mehr im Weg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Cafe „DorfMitte“ im neuen Kleid