Cäciliakonzert mit Taktstockübergabe

©@mv-satteins
Die Satteinser Musikantinnen und Musikanten laden am Sonntag, den 25.11.18 zum traditionellen Cäcilia Konzert in die Mittelschule Satteins ein.

Um 16:30 Uhr eröffnet die Jungmusik Satteins den Konzertnachmittag. Mit ihrem musikalischen Leiter Günter Konzett haben unsere Youngsters ein tolles Programm einstudiert. Völlig unverfroren spielt unsere Jungmusik Filmmusik aus Walt Disneys „Die Eiskönigin“. Weiters dürfen Sie sich auf ein Stück der Pop-Rock Band Coldplay freuen oder sich von einem zünftigen Marsch mitreißen lassen!

Unser bisheriger Kapellmeister Bernhard Rohrer arbeitete die letzten 4 Jahre intensiv mit uns Musikantinnen und Musikanten. Mit Stolz blicken wir auf schöne musikalische Erfolge wie den ORF-Frühschoppen, Konzertwettbewerbe, div. Kirchen- und Platzkonzerte sowie sehr eindrucksvolle Cäciliakonzerte zurück.
Mit dem Eröffnungsmarsch „Schneidig vor“ werden wir uns musikalisch von Bernhard verabschieden. Im Anschluss findet im feierlichen Rahmen unseres Konzerts die offizielle Taktstockübergabe statt.

Unser neuer Kapellmeister, Klaus Melmer aus Vandans studierte mit uns Musikanten ein sehr abwechslungsreiches Programm ein.
Gehörfällige Melodien von bekannten Komponisten wie James Barnes, Steven Reineke oder Johan de Mey garantieren Gänsehautfeeling sowie Überraschungsmomente!

Mit Werken wie „The new village“ oder „Moment for Morricone“ bringen wir Klänge aus internationalen Konzertsälen hier zu uns nach Satteins!

Gewiss ist für alle Geschmäcker – ob klassisch traditionell oder modern – etwas dabei! Wir würden uns über viele Konzertbesucher freuen!

Eintritt: Freiwillige Spenden

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Cäciliakonzert mit Taktstockübergabe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen