AA

Cäciliakonzert der Harmoniemusik Bürs ist verschoben

Cäciliakonzert 2019
Cäciliakonzert 2019 ©HM Bürs
Nach der Sommerpause gingen bereits die Proben für das Cäciliakonzert los.

Dirigent Lothar Uth hat mit den Musikantinnen und Musikanten bereits einige tolle Stücke für das Konzert vorbereitet, doch es kam alles anders als erwartet!

Im Sommer und auch zu Beginn der Probenzeit deutete noch alles daraufhin, dass sich die Corona-Situation soweit entspannt hat, dass das Konzert wie geplant stattfinden kann. Doch unter den derzeit gegebenen Umständen ist es der Harmoniemusik Bürs leider nicht möglich das Konzert in der Friedenskirche abzuhalten, daher wird das Konzert auf das Frühjahr 2021 verschoben. Über den Winter hinweg werden die Musikantinnen und Musikanten weiterhin unter Einhaltung sämtlicher Covid-Schutzmaßnahmen musizieren, seis als Kleingruppen, Ensembles, von zu Hause aus oder Registerproben, das Vereinsleben geht weiter, damit die Harmoniemusik Bürs fit bleibt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Cäciliakonzert der Harmoniemusik Bürs ist verschoben