AA

Cäciliakonzert begeistert Publikum

©Harmoniemusik Bürs
Bürs. Am Sonntag, 13. Dezember lud die Harmoniemusik Bürs zum alljährlichen Cäciliakonzert in die Friedenskirche – zahlreiche Freunde und Interessierte folgten dieser Einladung.

Nach der Eröffnung durch Obmann Andreas Grabner starteten die Musikanten mit dem ersten Satz aus dem Stück „Of Sailors and Whales“  von Williams Francis McBeth gefolgt von einem Werk von Anton Bruckner. Neben zwei Stücken mit Orgel-Unterstützung durch Gerda Poppa. konnten die Musiker auch mit dem „Glen Miller Medley“ im Big-Band-Genre begeistern. Die ausgezeichnete Leistung der Mitglieder der Harmoniemusik Bürs wurde noch durch die emotionsgeladenen, verbindenden Worte von Hubert Konzett abgerundet.

Zum ersten Mal auf der Bühne stand in diesem Jahr Felix Batlogg, der sein Können auf der Klarinette beweisen konnte. Auch das Publikum zeigte sich von der Musikauswahl von Kapellmeister Lothar Uth begeistert und belohnte die Musikanten mit Standing Ovations. Nach dem letzten Stück wurde in der Aula der Mittelschule Bürs noch auf das erfolgreiche Konzert angestoßen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Cäciliakonzert begeistert Publikum