Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Cäciliafeier 2019

©Kirchenchor Hl. Kreuz
Der traditionelle Höhepunkt des Arbeitsjahres des Kirchenchores ist jedes Jahr die Cäciliafeier.
Cäciliafeier 2019

Nach der Begrüßung durch die Obfrau, Veronika Bolter, hielt sie Rückblick auf das vergangene Jahr mit vielen schönen Ereignissen.
Die 29 Mitglieder des Chores haben sich in 32 Proben sowie einem Probennachmittag auf die musikalischen Darbietungen des Chores vorbereitet. Dankesworte der Obfrau gingen an Herrn Pfarrer P. Guido, an die Mitglieder des Ausschusses, an Frau Astrid Honold vom Leitungsteam des Seelsorgeraumes Bludenz und an die Organistin Frau Gretchen Stein.
Mit einem großen Danke bedacht wurde der Chorleiter, Herr Bernhard Neyer. Er erstellt immer ein neues, interessantes Programm und bringt uns mit viel Freude, Spaß und Geduld an’s Ziel.

Auch die Notenarchivarin des Chores, Frau Marlies Küng, wurde als Dankeschön mit einem kleinen Geschenk bedacht. Der meiste Dank gebührte natürlich den Sängerinnen und Sängern, ohne die alles nicht möglich wäre. Für 10-jährige Mitgliedschaft beim Kirchenchor wurde Frau Linde Beyweiß geehrt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde ein feines Essen serviert und lange gemütlich gefeiert. Es war wie immer ein schönes Fest!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Cäciliafeier 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen